Gesungene Gebete

Lieder und Texte von Arndt Büssing

Zurück in Deine Hände


Zurück in Deine Hände (P) 2003

Texte von Arndt Büssing; Musik von Arndt Büssing sowie Matthias Gahr, Holger Hantke und Achim Oetringhaus.

Wir haben ihn gesehn - Nichts ist geschehn - Wir hängen in der Luft - Zeig mir ein Wunder - Manchmal komme ich ins Stolpern - Ich war blind - Ein neuer Himmel, eine neue Erde - Der letzte Tropfen - Wir erwarten nichts mehr - Die Blinden blicken durch - Wenn der Regen fällt - Der Brunnen ist tief - Gieße es aus - Wachet und betet - Schütte ihn aus - Was wäre ich ohne Dich - Die Hände sind leer - Verzeih mir meine Schwäche - Sieh mich an - Regen Tropfen Licht - In deinem Angesicht - Nehmt und teilt - Für den Augenblick ist es genug - Das warme Brot in Deiner Hand - In Brot und Wein - Gott in diesem Augenblick - Himmel im Augenblick - Zurück in Deine Hände

ZSP 106 CD (Euro 10) und ZSP 006 Noten (Euro 2,50)

Hörbeispiele: Wenn der Regen fälltSchütte ihn aus - Gott in diesem Augenblick - Nehmt und teilt (Schmeckt mit jedem Bissen)